Minecraft Server


Mitspielen

Die Server sind durch eine Whitelist geschützt. Wer Interesse hat mitzuspielen schickt bitte seinen Ingame-Namen an whitelist@elhv.de. Ich trage euch dann in der Whitelist aller Server ein.

Die Server

Dank dem Umzug auf einen Root-Server steht uns jetzt ausreichend Leistung für die folgenden Server zur Verfügung:

Server 1: Vanilla (Minecraft 1.8)

Wichtige Hinweise

Die Serverwelten werden automatisch alle 60 Minuten gesichert. Dies passiert während des normalen Spielgeschehes und sollte keinen merklichen Lag erzeugen. Anfang und Ende des Vorganges werden automatisch im Chat angekündigt.

Ihr könnt gerne eure Freunde mit auf den Server einladen. Ich bitte nur nicht die Serveradresse frei and wildfremde Leite zu verteilen. Der Server kostet mich schon so genug Zeit (und Geld), ich möchte mich nicht auch noch mit irgendwelchen Angriffen o.Ä herumschlagen müssen.